Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
SSD-Markt boomt

12.08.2013

Nach einer aktuellen Studie der Marktforschungsfirma iHS iSuppli dürfte sich der SSD-Markt in diesem Jahr weiter positiv entwickeln. Im ersten Quartal hatten sich die Auslieferungen an SSDs den Marktforschern zufolge auf 11,5 Millionen Einheiten belaufen und entspricht einer Verdoppelung gegenüber dem Vorjahr. Die SSD-Speicher werden derzeit vor allem in Tablets und Ultrabooks eingesetzt wodurch die Nachfrage nach entsprechenden SSDs gestiegen ist.

Es wurden 5,9 Millionen SSDs in Ultrabooks und 1,6 Millionen SSDs in Tablets verbaut. Die klassischen Festplatten kämpfen um sinkende Verkaufszahlen, denn im ersten Quartal 2013 sind nur 93,3 Millionen Einheiten verkauft worden nach 105,3 Millionen HDDSs im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Insgesamt belief sich der Festplatten-Markt der Studie nach auf 135,7 Millionen HDDs und seien 7 Prozent weniger als im letzten Jahr.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
ViewSonic E50-3Toshiba Satellite U300-149
Panasonic DMPBD50ECS L7VMM3 (V1.1)
Lenovo ThinkPad R51 1829-W4RMicrostar K7TM Pro, Version: 2.3
Version 2019-01-20