Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Red Hat verbucht neuen Umsatzrekord

29.03.2012

Der US-Softwarehersteller Red Hat konnte seinen Jahresumsatz im Geschäftsjahr 2012 um 25 Prozent auf 1,13 Milliarden US-Dollar deutlich steigern und bedeutet einen neuen Umsatzrekord. Ein Großteil der Einnahmen und zwar 965,6 Millionen US-Dollar steuerten die Software-Subskriptionen bei.


Der Gewinn belief sich auf 199,9 Millionen US-Dollar und entspricht einer Steigerung von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Beim Nettogewinn wurde ein Anstieg von 107,3 auf 146,6 Millionen Euro verzeichnet.

Der Umsatz des vierten Quartals 2012 hatte sich auf 297 Millionen US-Dollar belaufen und sind 21 Prozent mehr als im letzten Jahr. Nach Angaben von Konzernchef Jim Whitehurst sei das Geschäftsjahr 2012 beeindruckend stark. Bei Red Hat handelt es sich um ein Unternehmen welches sich auf die Herstellung von Open Source-Software spezialisiert hat und dabei vor allem auf das Betriebssystem Linux setzt. Das Betriebssystem Red Hat Linux erfreut sich bei Usern einer steigenden Beliebtheit und wurde bereits millionenfach verkauft.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Ensoniq PCI Audio CardGigabyte GA-7S748
Britek B3D-S36 (Virge/GX)Microstar 845G Max, Version: 1.1
Gigabyte GA-8PENXP (Rev 1.0)ECS BAT-TI2 (V1.0)
Version 2019-01-20