Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Rapper MC Hammer plant Suchmaschine

24.10.2011

Der bekannte US-Rapper MC Hammer möchte eine eigene Suchmaschine unter den Namen WireDoo starten und damit eine Konkurrenz zu Google aufbauen. Das Konzept stellte er auf dem Web 2.0 Summit in San Francisco vor. Nach seinen Angaben sei die so genannte tiefe Suche und die Recherche von Themen, die in Verwandtschaft zueinander stehen die Stärke der neuen Suchmaschine. Ein Großteil der Suchmaschinen würde MC Hammer zufolge auf Links und Schlüsselwörter aufbauen. Bei zusammenhängenen Themen seien sie aber eher schwach. Diese Suche bezeichnete er als Relationship Search.


Er nannte ein Auto als Beispiel und ebenso die Wohnungssuche. Jede Suchanfrage werde dem Musiker nach mehrfach Themenverbindungen liefern. Der Finanzsektor soll auch abgedeckt werden. Technische Details nannte MC Hammer nicht. Die US-Medien betrachten die neue Suchmaschine WireDoo als mutigen Versuch gegen den Marktführer Google anzutreten. Zwar arbeitet Google teilweise mit der themenbasierten Suche aber offenbar noch nicht perfekt genug. Zur Zeit befindet sich die Suchmaschine noch in der Vor-Beta-Phase und es werden Betatester gesucht.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
HP CD-Writer Plus 9600iBiostar TForce 570 U Ver. 1.x
Chaintech CT-6VIA5Goldstar 2010
Develop D1650iDSamsung 943N
Version 2019-01-20