Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
RIM Playbook kommt im April

23.03.2011

Das Tablet RIM Playbook kann ab sofort bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann ab dem 19.April und gilt für Kanada sowie den USA. Die Termine und Preise für den deutschen und europäischen Markt sind noch nicht bekannt. In den USA wird es bei AT&T, Verizon Wireless, Best Buy, RadioShack und Staples erhältlich sein. Der Käufer kann zwischen einer Speicherkapazität von 16, 32 und 64 Gigabyte wählen.

Der Preis für das Playbook 16 GB beläuft sich auf 499 US-Dollar. Bei den anderen zwei Modellen müssen 599 US-Dollar und 699 US-Dollar gezahlt werden. Es wurde kein UMTS-Modul verbaut. Technisch wurde es mit einem 7 Zoll großen Touchscreen und einem DualCore-Prozessor ausgestattet. Die Auflösung des Touchscreens beläuft sich auf 1024*600 Pixel. Bei einem Gewicht von nur 425 Gramm und auf Grund seiner geringen Abmessungen kann es optimal in der Hand getragen werden. Die Markteinführung des RIM Playbook dürfte wohl im Sommer oder Herbst 2011 geplant sein.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Acer AL1721Creative Labs Sound Blaster ES 1370
Logitech iFeel MouseManDiamond 4.10.01.0207
LG 6611246Freecom Cable I&II USB
Version 2019-01-16