Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Paypal versendet falsche Gewinn-Benachrichtigungen

10.06.2013

Der Onlinezahldienst Paypal hat aus Versehen falsche Gewinn-Benachrichtigungen versendet. Die Empfänger hätten 500 Euro bei der Verlosung "Willste? Kriegste" gewonnen. Die Verlosung habe Paypal zufolge allerdings noch nicht stattgefunden und die E-Mails seien wegen eines technischen Fehlers verschickt worden. Nach Einschätzung von IT-Rechtsexperten muss das Unternehmen die versprochenen 500 Euro den Empfängern zahlen.

Die glücklichen Empfänger der Mails könnten ihren Gewinn vor Gericht einklagen. Es gab offenbar Dutzende Anwender welche eine Gewinn-Benachrichtigung erhalten haben und nun wohl auf eine Auszahlung auf ihr Paypal-Konto bestehen werden. Wenn ein Unternehmen eine Gewinnzusage macht und diese ordentlich aussieht, dann muss es sich an das Gewinnversprechen halten und eine Auszahlung veranlassen. Wer eine solche Gewinn-Mail erhalten hat, der sollte sich rechtlich beraten lassen ob eine Einklage des Gewinns sinnvoll wäre. Auf dem Markt der Onlinezahldienste ist Paypal der führende Anbieter.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
QLogic iSR6142 Philips 202P70/00
Elitegroup N7600GS-256DXAOpen DVD1240AMH
Lenovo ThinkPad R40 2724-AU4Asus MAXIMUS VII FORMULA
Version 2019-01-18