Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Opera zählt 150 Millionen User

02.12.2010

Der norwegische Browser Opera kann weltweit auf 150 Millionen User verweisen und hat dafür eine Aktion auf der Webseite gestartet. Auf der Internetseite der Entwickler kann das Mail-Postfach des Opera-Gründers Jon S. von Tetzchner öffentlich eingesehen werden. Die Anzeigesprache muss allerdings beim Aufruf von www.opera.com auf Englisch eingestellt werden um die Mails lesen zu können. Im Anschluss der Surfer kann das Mail-Postfach des Opera-Entwicklers durchforsten. Die Ordner Posteingang, Postausgang, Gesendet und Entwürfe können geöffnet werden. Der Posteingang bietet die meisten Mails. Jedoch scheinen die öffentlich abrufbaren Mails gestellt zu sein, da in jeder Mail ein ironischer Unterton herrscht.

In einer Mail sind Verweise auf eine Aktion aus dem Jahr 2005 zu finden, wo der damalige Opera-Chef angekündigt hatte von Norwegen in die USA zu schwimmen. Der Atlantik ist allerdings kein Schwimmbad und somit musste die Aktion abgebrochen werden. Der Browser Opera wird als Desktop-Browsr und mobiler Browser eingesetzt. Er gehört zu den schnellsten Browsern auf den Markt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Medion MD 96394Biostar V8803GT52
HP Scanject 3200cIntel S5000XVN
Samsung I7SAward ma537 Vxpro
Version 2019-01-19