Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Nokia C5 Smartphone

09.03.2010

Das Nokia C5 Smartphone wurde vom finnischen Netzwerkausrüster Nokia vorgestellt und wird im Laufe des zweiten Quartals für 169 Euro ohne Mobilfunkvertrag auf dem Mobilfunkmarkt erhältlich sein. Technisch ist das Handy mit einem QVGA-Farbdisplay, einer integrierten Digitalkamera, 50 Megabyte internen Speicherplatz, MP3-Player, Bluetooth 2.0, Micro-USB, Quadband, UMTS, HSDPA, EDGE, HSUPA und UKW-Radio ausgestattet worden. Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 3 Megapixel und verfügt sowohl über einen LED-Blitz als auch Autofokus wodurch Fotos in guter Qualität aufgenommen werden können.

Als Betriebssystem ist Symbian installiert worden. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Eine 3,5 mm Klinkenbuchse steht zur Verfügung um einen Lautsprecher oder Kopfhörer anschließen zu können. Das Smartphone wiegt nur 89 Gramm und passt aufgrund seiner geringen Abmessungen in praktisch jede Hosen-, und Jackentasche. Die Gesprächszeit mit einer Akkuladung beläuft sich auf bis zu 12 Stunden während die Standby-Zeit bei 28 Tagen liegt. Wer ein handliches Handy sucht dem sei das Nokia C5 Smartphone bei Markteinführung zum Kauf empfohlen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
NEC LCD72XM (Digital)Canon CanoScan FB 320
AMS Tech Rodeo 3020Foxconn A75MX
SMC SMCGS18P-Smart A4Tech PK-35N
Version 2019-01-17