Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Neues Tablet HP Slate 7 vorgestellt

25.02.2013

Der US-Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) hat auf dem Mobile World Congress 2013 (MWC) mit dem HP Slate 7 sein erstes Android-Tablet der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Tablet wurde mit einem 7 Zoll großen Touchscreen, einem 1,6 Gigahertz schnellen Dualcore-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Flashspeicher, WLAN und einem microSD-Speicherkartenslot ausgestattet. Der interne Speicher ist per microSD-Speicherkarte entsprechend erweiterbar. Die Auflösung des Displays liegt bei 1024*768 Pixel und dürfte für die meisten Anwendungen wohl ausreichend sein. 


Das Gehäuse wurde aus einem Stahlrahmen gefertigt und die Rückseite besteht aus einer griffigen Gummioberfläche. Bei der Gummifläche kann zwischen Rot und Grau gewählt werden. Als Betriebssystem kommt Google Android 4.1.1 zum Einsatz. Die Markteinführung des HP Slate 7 soll im April für 150 Euro in Europa und den USA erfolgen. Es handelt sich um ein Einsteiger-Tablet welches sich allerdings in einem relativ hochwertigen Gehäuse befindet und sicher den einen oder anderen Käufer mit schmalen Geldbeutel finden wird.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
OCZ SSD Talos 2 C SeriesSamsung 2343BW
Sony SVF15N2A4RToshiba Satellite P50-A-14F
Askey V 1433 VQHRHP Monitors
Version 2019-01-16