Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Neues Smartphone Palm Pixi vorgestellt

16.09.2009

Der US-Handyhersteller Palm hat mit dem Modell Palm Pixi ein neues Smartphone vorgestellt und ist der Nachfolger des Palm Pre. Als erstes Handy verfügt es über das neue Betriebssystem WebOS. Das Smartphone ist mit einem 2,6 Zoll großen Touchscreen, einer Minitastatur, einer Digitalkamera, Bluetooth, GPS und einem 8 Gigabyte internen Speicherplatz ausgestattet worden. Der Speicherplatz ist begrenzt und kann mit einer Speicherkarte nicht erweitert werden. Es wurde ein leistungsstarker Prozessor verbaut, der allerdings eine schwächere Leistung aufweist als der Palm Pre. Bedient werden kann das Palm Pixi mit der eingebauten Minitastatur und Touchscreen.

Das Handymodell wurde auf die Nutzung sozialer Netzwerke und Online-Messaging ausgerichtet. Der Hersteller hat Palm Synergy integriert womit Informationen wie etwa von Facebook, Google, Kontakten, Kalender und dem Yahoo Instant Messenger übersichtlich in einer Ansicht zusammengefasst werden. Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 2 Megapixel und ermöglicht somit einfache Fotoaufnahmen. Zum Jahresende 2009 soll das Palm Pixi auf den US-Mobilfunkmarkt erhältlich sein. Wann und zu welchen Preis das Smartphone in Europa auf den Markt kommen wird ist bisher nicht bekannt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
DFI SB300-CKodak CX6200
Develop ineo+ 251Creative Labs Graphics Blaster Eclipse
Hewlett-Packard LaserJet M3027 MFPTekram P6B40D-A5
Version 2019-01-16