Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Neues Highend-Smartphone LG G3

28.05.2014

Das neue Highend-Smartphone LG G3 wurde vorgestellt und soll noch dieses Jahr auf den deutschen Markt erscheinen. Auf dem 5,5 Zoll großen QHD-Display wird eine Auflösung von 2560*1440 Pixel und eine auf 538 ppi belaufende Pixeldichte geboten. Der verbaute Qualcomm Snapdragon 801 Quadcore-Prozesssor läuft mit 2,45 Gigahertz Taktfrequenz und wird dabei je nach Modell von 2 oder 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher unterstützt. Der interne Speicher liegt bei 16 bzw. 32 Gigabyte und soll mit einer microSD-Karte um bis zu 2 Terabyte erweiterbar sein. 

Im Netz kann per WLAN, UMTS oder LTE gesurft werden. Bei den Anschlüssen stehen ein USB 2.0-Port, ein microUSB-Port und ein HDMI-Port zur Verfügung. Der Akku ist auswechselbar und wird mit dem Qi-Standard per Funk drahtlos aufgeladen. Als Betriebssystem kommt Google Android 4.4 Kitkat mit eigener Benutzeroberfläche zum Einsatz. Der vorinstallierte Akivitäten-Tracker LG Health bietet einen Schrittzähler und soll den Anwender helfen gesundheitlich fit zu bleiben. Im Handel soll das LG G3 mit 16 GB für 550 Euro erhältlich sein und 600 Euro das Modell mit 32 Gigabyte internen Speicher kosten. Wann das Smartphone in Deutschland erworben werden kann, darüber sind noch keine Informationen bekannt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
ATI ATI-264VT2ECS TIGT-I2
Lenovo ThinkPad R51 1830-WHELenovo ThinkPad R40 2724-MK4
Panasonic TX-D2151-GACanon iR5075-S2
Version 2018-07-17