Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmń▀ig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Neues Android-Smartphone Sony Xperia U

29.02.2012

Der japanische Konzern Sony hat auf dem Mobile World Congress 2012 ein neues Android-Smartphone vorgestellt. Das Sony Xperia U soll 260 Euro kosten und im Laufe des zweiten Quartals in den Handel eingeführt werden. Es wurde mit einem 3,5 Zoll Touchscreen, einer 5 Megapixel Digitalkamera, 512 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, einem 1 Gigahertz schnellen Dualcore-Prozessor und 8 Gigabyte internen Speicher ausgestattet.


Der begrenzte Speicherplatz kann nach Herstellerangaben nicht erweitert werden, weil kein entsprechender Speicherkartenslot zur Verfügung steht. Die Funkstandards UMTS, WLAN, Bluetooth, GPRS, EDGE, DLNA und HSDPA werden unterstützt. Als Betriebssystem wurde Google Android 2.3 Gingerbread installiert und soll im Rahmen der Markteinführung auf die Version Google Android 4.0 Ice Crean Sandwich aktualisiert werden. Die Gesprächszeit beläuft sich laut Sony im GSM-Modus mit einer Akkuladung auf bis zu 6,5 Stunden. Im Bereitschaftsmodus sollenn es drei Wochen sein. Ein GPS-Modul mit Kompass, ein HDMI-Port und NFC-Chip sind ebenfalls verbaut worden.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Hercules 48USBAskey ADSL ├┐ RTA100
Brother MFC-4000Asrock C2750D4I
Clevo D900KGigabyte GV-N57256V
Version 2019-01-18