Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Neuer Stromausfall in der Amazon Cloud

02.07.2012

Der Cloud-Dienst Amazon Cloud wurde durch einen weiteren Stromausfall betroffen und sorgte für eine erneute Beeinträchtigung des Serviceangebots. Der Ausfall der Stromversorgung erfolgte im Rechenzentrum in Nord-Virginia am Freitag. Nach US-Medienberichten kam es zu zahlreichen Ausfällen von Diensten. Zu den Diensten, die ausfielen gehörte das Videostreamingportal Netflix und die Foto-Community Instagram.

Laut Konzernangdascaben war ein schweres Gewitter im Norden Virginias verantwortlich. Wie abereits beim Stromausfall vor 14 Tagen reagierte die Notstromversorgung nicht. Beim ersten Ausfall der Stromversorgung waren die Notstromaggregrate nicht angesprungen, weil ein Kabel im Hochspannungsverteiler defekt war. Die zwei Generatoren waren wegen Überhitzung und einem Fehler in den Einstellungen ausgefallen. Als Grund für den Stromausfall erwähnte nannte das Unternehmen bisher nur das Gewitter. Zur Vermeidung von Stromausfällen sollte Amazon vielleicht die Notstromversorgung optimieren indem zum Beispiel die Generatoren ausgetauscht werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Epson Endeavor TK-300Gigabyte GA-K8NXP-SLI
Dell Ultrascan 20TXSamsung NP-P480
Lenovo Z70-80HP 750 c+
Version 2019-01-21