Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Neue Intel Chipfabrik Fab 42 steht leer

16.01.2014

Vor zwei Jahren hatte der Chiphersteller Intel feierlich sein neues Produktionswerk Fab 42 in Chandler im US-Bundesstaat Arizona errichtet. Die Fabrik erhielt Lob von US-Präsident Barack Obama und sei ein Beispiel für ein Amerika der Zukunft. In dem Werk sollten 1000 Mitarbeiter eingestellt werden aber diese Stellen wurden Intel zufolge nun geschaffen, jedoch auf dem Ocotillo Campus des Konzerns. 

Laut Konzernsprecher Chuck Mulloy soll das Werk für zukünftige Technologien eingesetzt werden aber wann dies der Fall sein soll, darüber gab er nichts bekannt. Zur Zeit arbeiten Firmenangaben nach 11.900 Mitarbeiter bei Intel auf beiden Campus-Geländen. Die Fab 42 sollte ihre Produktion bereits Ende 2013 aufnehmen aber wurde nun auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Die Baukosten der Chipfabrik hatten sich auf 5,2 Milliarden US-Dollar belaufen. Nach den Planungen sollten für den Ausbau- und Aufbau der Werke in Arizona sowie Oregon in den kommenden Jahren insgesamt 6 bis 8 Milliarden US-Dollar investiert werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Toshiba Satellite P200-1EAEpson FX-1170
Acer GF276Amquest AM 3314 E
Lenovo ThinkPad R51 1830-W5XLenovo 3000 C200 8922-2FM
Version 2019-01-21