Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Musikplayer Microsoft Zune vorgestellt

16.09.2006

Der amerikanische Softwarekonzern Microsoft präsentiert mit dem Musikplayer Zune einen direkten Konkurrenten zum weit verbreiteten Apple iPod. Der Musikplayer Microsoft Zune hat eine Speicherkapazität von dreißig Gigabyte wo Filme, Musikdateien und Fotos gespeichert werden können. Das Display des Microsoft Zune Musikplayers ist drei Zoll groß.

Die Dateiformate MP3, AAC, WMA, WMV, H.264, MPEG4 und JPG werden von dem neuen Musikplayer unterstützt und er läßt sich nach Angaben von Microsoft an eine Stereoanlage, Fernseher und Auto-Hifianlage anschließen. Wann und zu welchen Preis der Musikplayer Microsoft Zune im Handel erhältlich sein wird gab der Konzern noch nicht bekannt.

Diese Nachricht diskutieren im TreiberForum


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Allied Data Technologies AT 1500 XIntel R1304GL4DS
Zoltrix Zling SD FMHSP FMVSP56i3
VIA EPIA-P820Biostar H81MHP2-LSP Ver. 6.x
Version 2019-02-20