Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Mozilla mit Berliner Büro

31.07.2012

Das bekannte Entwicklerstudio Mozilla eröffnet im nächsten Jahr ein Büro in der Bundeshauptstadt Berlin. Zehn Mitarbeiter werden dort zu Beginn aktiv sein aber bald dürften es dann schnell mehr sein. Als Standort wurde eine rund 1000 Quadratmeter umfassende Bürofläche im Berliner Startup-Komplex Factory gewählt. Der neue Komplex verfügt über eine Gesamtfläche von etwa 10.000 Quadratmetern verteilt auf fünf Gebäude.



Das Gebäude soll vor allem Onlinefirmen ansprechen, die gerade gegründet wurden und eine namhafte Adresse suchen. Das Gelände soll ein Fitnesscenter, Basketballplatz, Konferenzräume und Schnellrestaurant sowohl den Firmengründern als auch deren Mitarbeitern bieten. Zur Zeit beschäftigt Mozilla rund zehn Mitarbeiter in Berlin. Auf seiner Webseite unter www.mozilla.org/jobs hat das Entwicklerstudio alle zu besetzenden Arbeitsplätze veröffentlicht. Wer in Berlin lebt und einen Job in einer innovativen Firma sucht, der sollte sich die interessanten zahlreichen Stellenangebote von Mozilla mal anschauen.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
LG KG228Okidata Oki Page 4w
Sony SVF13N2C4RHP Lasterjet 5l
Mitsubishi FW6405Seagate ST-9810A
Version 2019-01-18