Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Motorola: Leichtes Bluetooth-Headset vorgestellt

05.01.2006

Der amerikanische Konzern Motorola hat mit dem Modell H5 Miniblue ein nur etwa acht Gramm leichtes Bluetooth-Headset auf der Technikmesse CES 2006 vorgestellt. Das Headset verfügt über ein integriertes In-Ohr-Mikrofon und die Laufzeit des Akkus soll laut Motorola bei bis zu 7,5 Stunden liegen allerdings nur wenn das Akku zwischendurch immer wieder mit dem mitgelieferten Ladegerät mit Energie versorgt wird.

Auf der Technikmesse CES 2006 stellte Motorola außerdem mit dem H605 ein zweites Headset vor deren Akku-Laufzeit bei zehn Stunden liegt. Während das Bluetooth-Headset H605 bereits jetzt auf den Markt kommt, soll das H5 Miniblue erst im ersten Halbjahr erhältlich sein aber Preise gab Motorola nicht bekannt.

Diese Nachricht diskutieren im TreiberForum


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Creative Labs Creative GeForce 2 MX200Yamaha ymf-744pci
Elitegroup P6VAM (V1.0)Tseng Labs ET 4000 W32
JMark J-720BFDell Z170 KRAIT GAMING
Version 2019-01-17