Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Minecraft ein echter Verkaufshit

23.07.2012

Das beliebte 3D-Spiel Minecraft wurde bisher über zehn Millionen mal verkauft und kann daher als ein Verkaufshit bezeichnet werden. Die Xbox 360-Version des Spiels wurde bislang mehr als drei Millionen mal abgesetzt und bei der PC-Version belief sich die Verkaufszahl auf sechs Millionen Einheiten. Zu der Smartphone-Version des Spiels sind keine Zahlen bekannt aber die Downloads dürften sich auf über zehn Millionen Exemplare belaufen.


Das Aufbauspiel soll Medienberichten nach auch für die geplante Open Source-Spielkonsole Ouya erscheinen. Die Spieler können bei Minecraft eine eigene Welt nach ihren Vorstellungen erschaffen. Es hat sich seit seiner Markteinführung im Mai 2009 zu einem echten Kultspiel mit Millionen Fans entwickelt.

Die Motivation liegt einfach darin seine Träume etwa vom eigenen Haus zumindest virtuell zu verwirklichen. Die Grafik ist gut und kann mit entsprechenden Texture-Packs optimiert verbessert werden. Die schwedische Softwarefirma Mojang zeichnet sich für die Entwicklung von Minecraft verantwortlich.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Microstar MS-6163, Version : 2.0Epson Stylus CX 6500
IBM Thinkpad i1560Creative Labs Creative WebCam NX Pro
HP HP DeskJet 970CseMedion Hotkey FID 2100 MD 40843
Version 2019-01-16