Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Microsoft stellt neuen Webmaildienst vor

01.08.2012

Der US-Softwarehersteller Microsoft hat mit Outlook.com seinen neuen Webmaildienst vorgestellt. Langfristig soll Hotmail abgelöst werden. Im Jahr 1998 hatte das Unternehmen den Webmail-Anbieter übernommen und stark ausgebaut. Laut dem zuständigen Microsoft-Manager Chris Jones sei es an der Zeit die E-Mail neu zu erfinden. Nach Konzernangaben soll Outlook.com gut mit Smartphones und Tablets zusammenarbeiten können.

Der Mailanbieter wurde komplett neu aufgebaut und habe Verbindungen zu sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter. Wie Microsoft berichtet, sei es denn Usern allerdings möglich mit nur ein paar Mausklicks zu wechseln. Der Wechsel umfasst sowohl E-Mails als auch die Kontakte und Einstellungen. Die Benutzeroberfläche wurde mit einem schlichten Design versehen und per Mail erhaltene Dokumente könnten nicht nur gleich angeschaut sondern auch bearbeitet werden. Der Maildienst bietet Onlineversionen von MS Word, Excel und Powerpoint. Eine Slidshow-Funktion für Fotos wurde integriert und zur Datenspeicherung steht Skydrive zur Verfügung.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
GQ Trading GA-K8VM800MATI 3D Video Charger
Sony VPCEJ3E1ELenovo 3000 N100 0768-AAP
Samsung YP-F1ZSamsung E2220NW
Version 2019-01-18