Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Microsoft mit guten Zahlen

24.01.2014

Der US-Softwarekonzern Microsoft kann im zweiten Finanzquartal 2014 auf einen höheren Umsatz und Gewinn verweisen. Beim Gewinn wurde ein Anstieg von 2,8 Prozent auf 6,56 Milliarden US-Dollar verzeichnet während es im gleichen Vorjahreszeitraum noch 6,38 Milliarden US-Dollar waren. Der Umsatz belief sich auf 24,5 Milliarden US-Dollar nach 21,46 Milliarden US-Dollar ein Jahr zuvor. Die Analysten hatten beim Umsatz mit 23,7 Milliarden US-Dollar gerechnet und verfehlten damit den tatsächlichen Quartalsumsatz des Herstellers. 

Ein neuer Vorstandsvorsitzender wurde der Öffentlichkeit noch nicht vorgestellt. Nach Medienberichten soll der neue Konzernchef allerdings bis Ende des Monats feststehen. Es wurden 7,4 Millionen XBox Spielkonsolen abgesetzt darunter 3,5 Millionen XBox 360 und 3,9 Millionen XBox One, die damit erheblich zum Umsatzanstieg ihren Anteil beisteuerten. Bei den Cloud-Services konnte der Umsatz um 100 Prozent erhöht werden. Zur Zeit befindet sich Microsoft in einer Phase des Umbruchs und wird umgebaut.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
SMC SMC8612T2Xerox Phaser 550, Version 4.90
MAG DJ704Arowana ISDN Extern Seriell
Samsung ML-1710Asrock X99 WS
Version 2019-01-18