Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Microsoft arbeitet an Tablet-PC

15.06.2012

Der US-Softwarekonzern Microsoft hat für den kommenden Montag zu einer Pressekonferenz geladen. Die Pressekonferenz wird in Los Angeles ab 15:30 Uhr stattfinden und Microsoft zufolge soll dort eine große Ankündigung der Öffentlichkeit mitgeteilt werden. Nach US-Medienberichten soll ein Tablet vorgestellt werden, welches besser als das Apple iPad sein soll.

Auf dem Tablet-PC dürfte wohl das Betriebssystem Microsoft Windows 8 laufen. Die Hardware für den Flachrechner soll von Nokia stammen. Der südkoreanische Handyhersteller Samsung wurde ebenfalls als Technologiepartner genannt. Die Anwender dürften gespannt sein, was Microsoft am Montag der Öffentlichkeit präsentiert wird und dabei könnte es sich durchaus um ein Tablet-PC handeln.

Die Konkurrenz auf dem Tablet-Markt ist allerdings mächtig, denn neben dem Apple iPad konnten vor allem die Android-Tablets ihre Marktstellung in den letzten Jahren stark ausbauen. Das Betriebssystem Microsoft Windows 8 soll im Herbst 2012 erhältlich sein und kann Touch-Bedienung unterstützen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R50 1830-B15Acer A1-840FHD
HP Compaq 515Creative Labs CT7165-D
HP DeskJet 660cLogitech GAMEPAD F510
Version 2019-01-18