Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Microsoft Windows´95 zehn Jahre alt geworden

24.08.2005

Vor genau zehn Jahren am 24.08.2005 kam das damals revolutionäre Betriebssystem Microsoft Windows´95 auf den Markt, welches der Nachfolger von Windows 3.x und MS-DOS war und sich weltweit millionenfach an Privatkunden sowie Unternehmen verkaufte.

Mit einer rund 500 Millionen Dollar schweren Werbekampagne wurde das neue Betriebssystem weltweit beworben und verkaufte sich in Deutschland allein in nur wenigen Tagen über eine Million mal.

Das neue Betriebssystem hatte eine grafische Benutzeroberfläche, eine Plug & Play Installations-Funktion, Hilfsassistenten und ein Startmenü. Jedoch hatte Microsoft Windows´95 auch Schwächen und stürzte bei dem einen oder anderen Programm ab.

Im Jahre 2006 soll das nächste Betriebssystem Windows Vista auf den Markt kommen aber ob es sich ebenfalls so erfolgreich verkaufen wird, sollte man abwarten.

Diese Nachricht diskutieren im TreiberForum


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Philips 107S17inch/CM6800Gigabyte GA-8I845GE-RZ
Netgear ReadyNAS 4200 RN12T1210S3 Trio 64V+
ViewSonic VG180mMaxtor 31536H2
Version 2019-01-16