Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Medion Akoya mini E2076 D Mini-Deskop

08.10.2010

Im Medion Shop kann ab sofort der Mini-Deskop Medion Akoya mini E2076 D für 249 Euro erworben werden. Der Minirechner wurde mit einem 1,6 Gigahertz schnellen Intel Atom N230 Prozessor, 2 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, einer 320 GB Festplatte, einer Nvidia Ion Grafikkarte, DVI-I-Ausgang, sechs USB-Ports, WLAN, LAN und Audioeingängen ausgestattet worden. Als Betriebssystem ist Microsoft Windows 7 Home Premium auf dem Rechner installiert worden.

Der Käufer erhält mit dem Deskop-PC noch ein Netzteil, eine Funktastatur inkl. Trackball und DVI-Adapter. Der Mini-Deskop ist platzsparend gebaut worden und findet deshalb selbst im kleinsten Büro noch Platz. Als Zielgruppe sind Selbsttändige, Freiberufler und Studenten angesprochen.

Der Computer eignet sich für die Textverarbeitung, Bildbearbeitung, Multimedia und einfache 3D-Spiele. Die Nvidia Ion Grafikkarte eignet sich für ältere 3D-Spiele während neue Spiele wie F1 2010 nicht darauf laufen werden. Wer einen platzsparenden Deskop-PC sucht, dem sei der Kauf des Medion Akoya mini E2076 D empfohlen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Samsung P2370-1Acer A3-A20FHD
Lenovo 3000 N100 0768-7WJAcer Aspire V3-472G
Lexmark Z51 TintenstrahlerSony SVF1521ZST
Version 2019-01-19