Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Maxdome streicht Blockbuster-Option

20.08.2013

Die Video-on-Demand-Plattform Maxdome hat die Blockbuster-Option bei den Premium-Paketen gestrichen und sorgt nun für Ärger bei den Kunden. Der Verzicht auf die Option führt dazu, dass die Kunden nun nicht mehr gegen Zahlung einer kleinen Zusatzgebühr jeden Monat vier aktuelle Filme anschauen können. Sie müssen die Filme stattdessen einzeln kaufen und dies ist teurer als die bisheriger Blockbuster-Option. Nach Firmenangaben seien lizenzrechtliche Gründe für die Streichung verantwortlich.

Jedoch wurden die Kunden nicht vorab über den Wegfall informiert sondern nur dass die Blockbuster-Option in Entertainment Ticket umbenannt wurde. Ein Sonderkündigungsrecht haben die Kunden aber Maxdome zufolge dennoch nicht, weil die Blockbuster-Option zeitlich begrenzt gewesen sei. Bei Maxdome können Kunden gegen Zahlung einer monatlichen Grundgebühr hunderte Filme, Dokumentationen und Musikvideos anschauen. Die Filme können dann per Videostream auf dem Rechner angeschaut werden und dafür sollte ein Breitbandzugang mit mindestens 2 Megabit Bandbreite zur Verfügung stehen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Acer H203HCmedia AV511-6CH
Lenovo ThinkPad R50 1830-W2HPhilips 246V5LSB/00
PcChips M825LU (V7.2c)Foxconn M7VMX-S
Version 2019-02-20