Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
MP3-Player immer beliebter

07.02.2007

Nach den aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes besitzen bereits 23 Prozent der privaten Haushalte einen MP3-Player und dies sind acht Prozent mehr als ein Jahr zuvor. In Privathaushalten wo der Hauptverdiener zwischen 25 Jahren und 55 Jahren alt ist liegt der Anteil sogar bei über 30 Prozent.

Eine Digitalkamera haben schon 43 Prozent der Privathaushalte während es im Jahre 2005 noch zehn Prozent weniger waren. Der Anteil der Haushalte die einen DVD-Player besitzen stieg auf beeindruckende 59 Prozent und 21 Prozent haben bereits ein Notebook.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Toshiba Satellite P200D-12SBroadax BSI NP7600
Hewlett-Packard HP Pavilion 17-f220ngKyocera TASKALFA 5500I
Casio EX-ZS15Miro Video 20SD / 20 SV
Version 2019-01-20