Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Lovefilm plant Video on Demand

17.11.2010

Der Onlinevideoversender Lovefilm möchte in absehbarer Zeit in Deutschland ein Video on Demand-Angebot starten. Diese Neuigkeit erhielten Kunden des Unternehmens in Form einer Mail. Das Video on Demand-Angebot soll ab Dezember dieses Jahres verfügbar sein. Zur Zeit befindet sich Lovefilm noch in Verhandlungen mit den Filmstudios. Das neue Videoangebot soll Bestandteil der Leihabo-Pakete werden. Es wird auch mit Sony über eine Wiedergabe der Filme auf die Sony Playstation 3 verhandelt. Aktuell ist allerdings noch unklar ob das Video on Demand-Angebot auch tatsächlich für die Playstation 3 in Deutschland verfügbar sein wird.

Das Onlinemedienkaufhaus Amazon ist mehrheitlich an Lovefilm beteiligt. Das Video on Demand-Angebot gewinnt im Netz verstärkt an Bedeutung, denn durch die mittlerweile bundesweit verfügbaren Breitbandzugänge steht den Usern die entsprechende Bandbreite für die optimale Nutzung zur Verfügung. Wer die Filme online flüssig anschauen möchte, der benötigt einen Breitbandzugang mit einer Bandbreite von mindestens 6 Megabit pro Sekunde. Das geplante Lovefilm Video on Demand-Angebot dürfte wohl vom bald anlaufenden Weihnachtsgeschäft profitieren.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Ensoniq PCI Audio CardGigabyte GA-7S748
Britek B3D-S36 (Virge/GX)Microstar 845G Max, Version: 1.1
Gigabyte GA-8PENXP (Rev 1.0)ECS BAT-TI2 (V1.0)
Version 2019-01-20