Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Lovefilm bietet Video on Demand

09.12.2010

Der Online-Filmanbieter Lovefilm.de hat ab sofort Video on Demand im Angebot und läuft derzeit als Betaversion.

Der US-Konzern Amazon ist mehrheitlich an dem Unternehmen beteiligt. Nach Firmenangaben sind alle per Stream angebotenen Filme der Teil eines Ausleihpakets im Rahmen von Video on Demand. Zur Zeit stehen 106 Filme zur Auswahl und können diese online im Browser anschauen. Die Filme werden vorerst nur in SD-Qualität mit 512*288 Pixeln Auflösung im 16:9 Bildformat gezeigt. Die angebotenen Filme sind allerdings schon ein paar Jahre alt und stammen aus den Jahren 2005 oder 2006 aber es gibt noch ältere Filmtitel. Das Filmangebot soll aber recht bald ausgebaut und aktuellere Filme angeboten werden. Das Unternehmen befindet sich derzeit in Gesprächen mit Filmstudios. Die Reichweiten sollen ausgebaut werden, denn in Großbritannien können Kunden durch eine Kooperation mit Sony Computer Entertainment die Filme auf ihrer Sony Playstation 3 schauen. Aktuell würde man sich aber in Verhandlungen mit vielen Herstellern befinden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
iiyama ProLite B2080HSDCompex LinkPort TX16A
Asus P5ND2-SLI DeluxeEiger 8x CD-ROM (Parallesport)
HP JetAdmin 4.2 Win2KLenovo ThinkPad R50 1831-AG3
Version 2019-01-21