Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
LinkedIn verbucht Umsatzsteigerung

03.08.2012

Das Business-Netzwerk LinkedIn konnte seinen Umsatz im zweiten Quartal 2012 auf 228 Millionen US-Dollar verzweifachen. Beim Gewinn hingegen musste das Unternehmen einen Rückgang von 39 Prozent auf 2,8 Millionen US-Dollar verbuchen. Der Grund für den Gewinnrückgang seien Konzernangaben zufolge die Aktien-Ausgabe an Mitarbeiter. Die Erwartungen der Analysten wurden mit der Veröffentlichung der Quartalszahlen übertroffen. Der Aktienkurs belief sich mit Stand 2.August 2012 auf knapp 99 US-Dollar während er beim Börsengang bei 45 US-Dollar je Aktie gelegen hatte. Rund 175 Millionen User zählt LinkedIn und die Stellenanzeigen steuern 53 Proznet zum Umsatz bei.

Der Umsatzanteil der Werbung und Premiummitgliedschaften beläuft sich auf 28 bzw. 19 Prozent. Das heimische US-Geschäft zeichnet sich für 65 Prozent des Umsatzes verantwortlich. In Deutschland ist das Businessnetzwerk erst seit kurzer Zeit aktiv und wird als stärkster Konkurrent zu Xing eingestuft. Auf LinkedIn können die User berufliche Verbindungen aufbauen, neue Jobs suchen und Aufträge gewinnen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R50p 1832-W11HP Server TOP DL120G7
PC Chips M863GArchtek SmartLink V32Te
Oce cm6520Lenovo ThinkPad R51 1830-EY1
Version 2019-01-16