Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Lenovo X100e Mini-Notebook

05.01.2010

Der Computerkonzern Lenovo hat auf der CES 2010 in Las Vegas das neue Mini-Notebook Lenovo X100e der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Subnotebook ist mit einem AMD Athlon Prozessor, einem 11,6 Display, drei USB-Ports, VGA-Anschluss, Speicherkartenleser, Headset-Anschluss und einer Webcam ausgestattet worden. Der Käufer kann als Optionen zwischen einem Mobilfunkmodem und WLAN wählen. Das Gewicht des Notebooks liegt bei nur 1,5 Kilogramm und kann daher problemlos getragen werden.

Die Akkulaufzeit ist nicht bekannt aber dürfte wohl bei 3 bis 4 Stunden liegen. Die Auflösung der Webcam ist ausreichend für Videotelefonate über das Netz. Es ist bisher unbekannt ob beim Lenovo Thinkpad X100e Subnotebook ein mattes oder glänzendes Display eingesetzt wurde. Die Größe des Arbeitsspeichers hat der Hersteller noch nicht genannt. In den USA kann das leichte Subnotebook seit heute zu einem Preis von 450 US-Dollar erworben. Wann und zu welchen Preis das Lenovo Thinkpad X100e in Deutschland erhältlich sein wird ist nicht bekannt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
OPTi OPTi933NEC cdr-250, cdr-260, cdr-270
CTX 15-Group 69KHz/100HzMotorola V230
HP SERVER PROLIANT DL120G6Lenovo ThinkVision T2424p
Version 2019-01-21