Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Lenovo Q700 Mediacenter-PC

14.08.2009

Der asiatische Computerhersteller Lenovo hat mit dem Lenovo Q700 einen neuen Mediacenter-PC vorgestellt und sind für die Nutzung im Wohnzimmer ausgelegt. Technisch wurde der Rechner beim Einsteigermodell mit einer 320 Gigabyte Festplatte, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, zwei Mini-PCIe-Slots, WLAN, 8 USB-Ports, VGA, HDMI, Gigabit-Ethernet, einem A/V-Receiver, einem Speicherkartenleser, Firewire 400, eSATA-Anschluss, einem Intel GMA X4500 Grafikchipsatz und einem 2,5 Gigahertz schnellen Intel Pentium E5200 Prozessor ausgestattet worden.

Als Betriebssystem wurde Microsoft Windows Vista Home Premium installiert. Der Kaufpreis beläuft sich auf 499 US-Dollar mit einer 620 Gigabyte Festplatte müssen 549 US-Dollar bezahlt werden. Nach Konzernangaben wird der Lenovo Q700 Mediacenter-PC wohl nicht auf dem deutschen Computermarkt erhältlich sein. Aufgrund seiner doch recht guten Ausstattung eignet sich der Rechner für Multimedia, Internet-Surfen und Textverarbeitung. Die schwache Grafikkarte eignet sich nur für zwei bis drei Jahre alte Spiele.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
LG 42LM760SGigabyte GA-6LXSV
Panasonic WORKiO DP-135Amptron NB-8244M3
CCSI Lunchbox LC5000 SerieSamsung NP-M60
Version 2019-01-18