Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Lenovo G550 Notebook vorgestellt

14.12.2009

Das Notebook  Lenovo G550 kann derzeit im Handel für weniger als 400 Euro erworben werden und ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für Technikfreunde. Technisch ist der mobile Rechner mit einem 2,0 Gigahertz schnellen Intel Pentium Dual-Core T4200 Prozessor, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, einem Intel GMA X4500MHD Grafikchipsatz, einer 250 Gigabyte Festplatte, WLAN, einem DVD-Brenner, Speicherkartenleser und einer Webcam ausgestattet worden. Als Betriebssystem wurde Microsoft Windows Vista Premium installiert.

Der eingebaute Grafikchipsatz Intel GMA X4500MHD ist ausreichend für einfache Computerarbeiten wie der Textverarbeitung, Internet-Surfen und Multimedia. Wer gerne chattet, der wird sich über die integrierte Webcam freuen womit Videochats möglich sind und eine gute Auflösung bietet. Die Breitbandfunktechnik WLAN wird unterstützt weshalb man per Funk durch das World Wide Web surfen kann. Der Arbeitsspeicher von 3 Gigabyte RAM kann nicht erweitert werden. Im Handel kostete der Lenovo G550 bisher rund 500 Euro aber nun kann er als Schnäppchen erworben werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Asrock FM2A58M-DG3+Ali M1535D (Audio Driver)
Shuttle 233Toshiba Satellite 310CDT Notebook
MSI G45M2Samsung MJC-2400C
Version 2019-01-20