Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
LG Widebook R590 vorgestellt

15.01.2010

Der asiatische Computerhersteller LG Electronics hat mit dem LG Widebook R590 ein neues leistungsstarkes Notebook vorgestellt. Der mobile Rechner ist mit 2,8 Gigahertz schnellen Intel Core i7-720 QM Prozessor, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, einem DVD-Laufwerk, Bluetooth, WLAN, einer Webcam, HDMI, eSATA und einem Surround-Lautsprecher ausgestattet worden. Die Auflösung der eingebauten Webcam beläuft sich auf 1,3 Megapixel und ermöglicht somit eine optimale Videoübertragung bei Videochats.

Als Betriebssystem ist Microsoft Windows 7 Home Premium installiert worden. Es stehen die Farben Kristallschwarz, Schneeweiß und ein UV-Hochglanzdesign beim LG Widebook R590 zur Auswahl. Der Kaufpreis des Notebooks beläuft sich je nach Ausstattung auf 1.300 bis 1.600 Euro. Die Ausstattung ist ausreichend für einfache Multimedia-Programme, Surfen, Textverarbeitung und älteren 3D-Spielen. Wann das moderne LG Widebook R590 auf dem deutschen Computermarkt erhältlich sein wird ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
A-Trend ATC-7100MShuttle XS35GS V2
Acer 56j3Com megahrtx xj5560
Xirlink Inc. RME Digi96Cisco CATALYST 3560G-48TS-E
Version 2019-01-21