Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Kino.to-Betreiber kassierte Millionen

20.06.2011

Die Videoplattform Kino.to wurde letzte Woche im Rahmen einer Polizeiaktion geschlossen und 13 verdächtige Personen verhaftet. Nun hat die Polizei beim Betreiber Dirk B. ein Vermögen von 2,5 Millionen Euro beschlagnahmt, wie das Nachrichtenmagazin Focus Online mit Verweis auf die Generalstaatsanwaltschaft Dresden berichtet. Das Geld hatten die Fahnder auf Konten in Spanien entdeckt und Dirk B. verfügte über drei Luxusautos. Eine hochwertige Computerausrüstung konnte sichergestellt werden. Auf einem Konto eines weiteren Kino.to-Mitarbeiters wurden 200.000 Euro gefunden.

Laut den Worten eines Fahnders gegenüber Focus Online sei Dirk B. kein Robin Hood gewesen, der seine Daten einfach so im Netz verteilte. Der Festgenommene hält sich bislang bedeckt zu dem Thema während die anderen Verdächtigen bereits Teilgeständnisse abgelegt haben. Nach Angaben des Oberstaatsanwalts Wolfgang Klein von der Generalstaatsanwaltschaft Dresden, handelte sich bei Kino.to um ein hochkriminelles profitorientiertes System. Rund vier Milllionen User pro Tag hatte die Videoplattform vor ihrer Deaktivierung gezählt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Ultron QuadroSound - 4 Kanal PCIAristo Prestige 700
Mitsumi 32x Max CD-Rom DriveSharp AL-840
OCZ SSD Talos C SeriesNvidia Quadro FX 3450
Version 2019-01-21