Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Kinoportal Kino.to geschlossen

09.06.2011

Das beliebte Kinoportal Kino.to wurde von der Generalstaatsanwaltschaft Dresden geschlossen und die Domain beschlagnahmt. Es gab Durchsuchungen in mehreren Ländern und es sind 13 Personen verhaftet worden. Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hatte eine weltweit koordinierte Aktion gestartet in deren Rahmen Kino.to das Handwerk gelegt wurde. Auf dem Portal wurde Kinofilme, Serien und Dokumentationen ohne Genehmigung durch die Rechteinhaber gezeigt. Die Integrierte Ermittlungseinheit Sachsen (INES) sind Polizei-Einheiten in den Ländern Frankreich, Deutschland, Spanien und der Niederlande aktiv geworden.

Es wurden Wohnungen und Geschäftsräume durchsucht. Allein in Deutschland wurden 250 Polizisten, Steuerfahender und Datenexperten eingesetzt. Nach der Verhaftung der 13 Personen gibt es noch eine Fahndung nach einer weiteren Person. Zur gleichen Zeit sind mehrere Steamhoster geschlossen worden, wo illegale Kopien von Filmen gespeichert waren. Laut Angaben des österreichischen Verbandes DACH gab es zum Jahresende 2010 knapp 16.600 Spielfilme, 2000 Serienfolgen und 5631 Dokumentarfilme auf Kino.to zu sehen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
ECS 259ENAOpen AK79G Max
Genius CR-802US3 Trio 64V2
Formosa Golden Melody FM56PCISGigabyte GA-P67A-UD3R-B3
Version 2019-01-18