Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Kim Schmitz aus Haft entlassen

22.02.2012

Der ehemalige Hacker Kim Schmitz wurde aus der Untersuchungshaft auf Kaution entlassen. Nach Angaben des zuständigen Richters Nevin Dawson würde keine erhöhte Fluchtgefahr des Megaupload-Gründers bestehen. Kim Schmitz alias Kim Dotcom freut sich eigenen Worten nach, seine Familie wiederzusehen. Er muss strenge Auflagen einhalten. Der Millionär bekommt eine elektronische Fußfessel und darf sich nur in einem Umkreis von 80 Kilometern rund um seine Villa im neuseeländischen Coatesville bewegen.


Das Internet und seinen Hubschrauber darf er nicht nutzen. Wie der Richter mitteilte, sei Kim Schmitz zwar ein wohlhabender Mann aber bei Ermittlungen wurden kein weiteres Geld entdeckt. Auf vier philipinischen Konten des Ex-Hackers fanden die Ermittler keinen Cent. Der Unternehmer sollte Dawson zufolge in Neuseeland bei seiner Familie bleiben und sein verbliebenes Vermögen bewahren. Auf seine Verteidigung kann sich Kim Schmitz nun optimaler vorbereiten, da er nun mit seinen Anwälten sprechen kann. Die USA fordern eine Auslieferung des Hackers und seiner vier Mitstreiter.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Elta 8416 FDMustek ScanExpress 600CU
Lexmark 1020 Color Ink JetKDS Valiant 5340 AS
Acer 525TEVNvidia Quadro FX 3400
Version 2019-01-18