Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Kickstarter verbucht neuen Rekord

04.03.2014

Die bekannte Crowdfunding-Plattform Kickstarter kann einen neuen Rekord verzeichnen und zwar beliefen sich die Zusagen für alle bisherigen Projekte auf 1 Milliarde US-Dollar. Insgesamt stellten 5,7 Millionen Unterstützer das Geld bereit aber nur 859 Millionen US-Dollar wurden tatsächlich für neue Projekte verwendet. Bei der Differenz handelt es sich um Projekte, die ihr Ziel nicht erreichten und es nicht schafften die erforderliche Summe einzusammeln. 

Im zweiten Quartal 2009 war Kickstarter gelauncht worden und damals konnten 1.100 US-Dollar eingesammelt werden, die von vierzig Unterstützern für sieben Projekte stammten. Seit kurzer Zeit kann auf www.kickstarter.com eine Statistik aufgerufen werden, welche auflistet woher das Geld für die Projekte kommt und aus welchen Ländern das meiste Geld kommt. Die USA belegen dabei mit 663 Millionen US-Dollar den ersten Platz während Kanada, Großbritannien, Australien und Deutschland dahinter landeten. Es sind zum bisherigen Zeitpunkt über 135.000 Projekte finanziert worden und hatten eine Erfolgsquote von 43,55 Prozent während über 50 Prozent ein Misserfolg waren.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R50p 1832-W11HP Server TOP DL120G7
PC Chips M863GArchtek SmartLink V32Te
Oce cm6520Lenovo ThinkPad R51 1830-EY1
Version 2019-01-16