Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Jeff Bezos erwirbt Washington Post

06.08.2013

Der Gründer des Onlinekaufhauses Amazon, Jeff Bezos, hat für 250 Millionen US-Dollar die US-Zeitung "Washington Post" übernommen und plant bisher keine Einschnitte weder personelle noch dem Konzept. Im Jahr 1887 wurde die Zeitung gegründet und zählt damit zu den ältesten Zeitungsverlagen in den USA. Mit dem Kauf wird Jeff Bezos gleichzeitig Herausgeber der Zeitungen Express, El Tiempo Latino, Southern Maryland Newspapers, The Gazette Newspapers, Fairfax County Times und Greater Washington Publishing, die ebenfalls zur Washington Post zählen.

Die Watergate-Affäre wurde durch die Zeitung im Jahr 1973 aufgedeck und im Juni dieses Jahres flog der NSA-Spionageskandal durch einen Bericht der Washington Post auf. Die Eigentümerfamilie der Zeitung war im ersten Moment geschockt darüber die Washington Post zu verkaufen aber entschied sich dann doch dazu. Laut dem Zeitungs-Chef Donald Graham würde mit der Übernahme durch Jeff Bezos die Chance größer, etwas zu bewegen da die Zeitung in den letzten sieben Jahren rückläufige Umsätze verzeichnete.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Dell S1709WFP Ultron UNE-1000
CTX 21D-Group 95KHz/160HzECS P5HX-A
Samsung SP2504C/SHPCirrus Logic CS4624
Version 2019-01-16