Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Intel Atom N470 Prozessor vorgestellt

01.03.2010

Der US-Technologiekonzern Intel hat offenbar ungewollt eine Pressemitteilung veröffentlicht und damit Details zum neuen Netbook-Prozessor Intel Atom N470 bekannt gegeben. Die Taktfrequenz beläuft sich auf 1,83 Gigahertz und ist damit 0,17 Gigahertz schneller als der Vorgänger Intel Atom N450. Technisch ist der Prozessor mit 512 Kilobyte L2-Cache, einem DDR2-Speichercontroller, einem Grafikkern und Southbridge ausgestattet worden. Der eingebaute Grafikchipsatz dürfte wohl in der Lage sein endlich hochauflösende 720p-Videos abzuspielen während.

Denn bisher können die Intel Atom-Prozessoren nur in Verbindung mit dem Nvidia Ion Grafikchipsatz auch HD-Videos abspielen und es können 3D-Spiele mit verringerten Detailstufen gespielt werden. Auf der Computermesse Cebit, die heute in Hannover startet wird Intel wohl umfassende Informationen zum Intel Atom N470 Prozessor veröffentlichen. Der Konkurrent Apple hat vor rund zwei Wochen den Tablet-PC Apple iPad mit 1 Gigahertz Taktfrequenz und HD-Videounterstützung vorgestellt weshalb Intel dadurch nun offenbar in Bedrängnis geraten ist.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Atheros AR5008XHP DeskJet 970
Gateway MC73Hewlett-Packard LaserJet 9500mfp
ATI Rage and Rage PROU.S. Robotics USR5410
Version 2019-01-19