Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
ICANN hat neue Adresszonen beschlossen

21.06.2011

Die Internetverwaltung ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) hat am Montag ein Bewerbungsverfahren für neue Adresszonen verabschiedet. Dies bietet Usern und Unternehmen die Möglichkeit praktisch jeden Begriff für eine Top Level Domain (TLD) zu verwenden. Die Regeln wurden seitens der ICANN allerdings verschärft und zwar müssen Antragsteller eine Bewerbungsgebühr von 185.000 US-Dollar hinterlegen. Die Bewerber werden eingehend geprüft und es sind strenge Markenschutzregeln im Rahmen des Bewerbungsverfahrens beschlossen worden.

Laut dem Verfahren können sich Unternehmen und Organisationen vom 12.Juni 2012 bis 12.April 2012 für eine neue TLD bewerben. Zum Beispiel für .africa, .berlin oder .eco. Die Grundlagen bezogen auf das Bewerberverfahren können in der FAQ auf der Webseite der ICANN nachgelesen werden. Finanziell schlecht gestellte Bewerber, welche die 185.000 US-Dollar nicht zahlen können sollen eine Unterstützung aus einem 2 Millionen US-Dollar schweren Fördertopf erhalten. Es wird allerdings dauern bis die neuen TLDs im Netz erreichbar sein werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Samsung SyncMaster 820DX-3Compex RL 2000 PCI
HP V1810-8G SwitchEpson Stylus CX6300
Adaptec ANA-5940Lenovo 3000 N100 0768-3KF
Version 2019-01-19