Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Huawei verbucht Umsatzsteigerung

15.01.2014

Der chinesische Telekommunikationskonzern Huawei konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2013 um rund 8,6 Prozent auf umgerechnet 29 Milliarden Euro steigern. Der Gewinn belief sich auf 3,5 Milliarden Euro und sind über 40 Prozent mehr als im Vorjahr. Das Auslandsgeschäft steuert 75 Prozent zum Umsatz bei. Laut Huawei-Finanzchefin Cathy Meng seien in den letzten zehn Jahren mehr als 10 Prozent des Umsatzes in die Forschung und Entwicklung investiert worden. Die Forschungsausgaben beliefen sich ihren Angaben nach im Jahr 2013 auf 5,4 Milliarden Euro. 

Rund 150.000 Mitarbeiter sind bei Huawei derzeit in 140 Ländern weltweit beschäftigt. Auf dem Smartphone-Markt spielt das Unternehmen mittlerweile eine wichtige Rolle nach Apple und Samsung. Die Qualität der Smartphones verbesserte sich in den letzten Jahren, weil Huawei einen hohen Wert auf solide Modelle legt. Die Spitzenmodelle wie das Huawei Ascend P2 erfreuen sich einer steigendden Beliebtheit bei den Anwendern und hatte gute Noten von Testern erhalten. Bei seinen Smartphones setzt der Hersteller vorwiegend auf das Betriebssystem Google Android.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Fujitsu DL 3850+ECS NFORCE6M-A (V2.0/V2.0A)
Airis 8060BDFI CB61
ABIT LG-95ZPioneer DR-704S
Version 2019-01-18