Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Hewlett-Packard zeigt sein erstes ION-Netbook

15.09.2009

Der US-Technologiekonzern Hewlett-Packard hat mit dem HP Compaq Mini 311 sein erstes Netbook mit einem integrierten Nvidia Ion Grafikchipsatz präsentiert. Technisch wurde der mobile Rechner mit einem 11,6 Zoll Display, 1 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, drei USB-Ports, HDMI, einem 1,6 Gigahertz Intel Atom N280 Prozessor, Bluetooth, WLAN und einem Kopfhörer/Mikrofonanschluss bestückt. Der eingebaute Grafikchipsatz soll aktuelle Spiele wie Spore und HD-Filme unterstützen. Der Hersteller hat sich beim Betriebssystem für MS Windows XP entschieden.

Die Leistung soll nach Herstellerangaben so stark sein wie der eines normalen Notebooks. Das HP Compaq Mini 311 Netbook kann bereits in Kürze für 399 US-Dollar in den USA erworben werden. Die Markteinführung in Europa ist geplant und der Kaufpreis soll sich auf umgerechnet 400 Euro belaufen. Der Minirechner verfügt über eine beeindruckende Ausstattung und dürfte daher besonders für Computerspieler ein empfehlenswerter Kauf sein. Zur Zeit ist noch nicht bekannt wann der HP Compaq Mini 311 in Deutschland erworben werden kann.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
TP-Link Archer VR2600v Cirrus Logic CS4280
ECS A890GXM-AU (V2.0)HP 850-855C Series
LG 47LS560SEpson Expression Home XP-405
Version 2019-02-20