Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Hardwareausfall verursachte Blackberry-Probleme

12.10.2011

In den vergangenen zwei Tagen mussten Blackberry-Nutzer mit Problemen kämpfen und nun fand der kanadische Handyhersteller RIM heraus wieso. Nach Konzernangaben war ein Hardwareausfall dafür verantwortlich. Die Anwender konnten weder Mails abrufen oder versenden noch im Internet surfen. Ein Coreswitch innerhalb der Netzinfrastruktur des Unternehmens war ausgefallen. Betroffen waren die User in der EMEA-Region Europa, Afrika und dem Mittleren Osten. Seit dem 10.Oktober 2011 war kein Zugriff auf die Mailkonten möglich und im Netz konnte nicht gesurft werden.

Der Nachrichtenversand war nach ein paar Stunden wieder möglich aber die Mails sollen erst später ausgeliefert worden sein. Laut RIM wird an der Behebung des Hardwareausfalls gearbeitet und entschuldigte sich per Facebook bei seinen Kunden. Zur Zeit werde der entstandene Datenrückstau verarbeitet und der normale Betrieb soll so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen. Das Smartphone Blackberry gilt als mobile Kommunikationszentrale, mit der nicht nur telefoniert und Mails versendet sondern unterwegs auch Dokumente bearbeitet werden können.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Ensoniq PCI Audio CardGigabyte GA-7S748
Britek B3D-S36 (Virge/GX)Microstar 845G Max, Version: 1.1
Gigabyte GA-8PENXP (Rev 1.0)ECS BAT-TI2 (V1.0)
Version 2019-01-20