Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Hackerangriff auf Evernote

04.03.2013

Der bekannte Notizdienst Evernote wurde das Ziel eines umfangreichen Hackerangriffs in deren Rahmen sensible Daten gestohlen worden sind. Zur Sicherheit sind alle Passwörter der Nutzer zurückgesetzt worden. Die Nutzer wurden aufgefordert ein neues Passwort festzulegen. Rund 50 Millionen User zählt Evernote. Bei den entwendeten Daten handelt es sich um verschlüsselte Passwörter, Benutzernamen und Mailadressen. Wer selbst bei Evernote ist, der sollte sein Passwort schnell ändern um einen eventuellen Missbrauch des Benutzerkontos zu verhindern. 

Die entsprechenden Evernote-Apps sollen aktualisiert werden und betrifft sowohl Apple iOS als auch Google Android. Bei Evernote handelt es sich um eine Notizverwaltung für Texte, Fotos, Videos, Nachrichten und Webseiten. Die Nutzung ist kostenlos und der Notizdienst erfreut sich einer steigenden Beliebtheit. Er kann per PC, Notebook, Tablet oder Smartphone genutzt werden. Zur Verwaltung der genannten Notizen eignet sich Evernote optimal und kann empfohlen werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
ViewSonic E50-3Toshiba Satellite U300-149
Panasonic DMPBD50ECS L7VMM3 (V1.1)
Lenovo ThinkPad R51 1829-W4RMicrostar K7TM Pro, Version: 2.3
Version 2019-01-20