Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Hackerangriff auf Ebay

23.05.2014

Das Onlineauktionshaus Ebay ist das Ziel eines Hackerangriffe geworden und davon sind den Informationen zufolge 145 Millionen Benutzer betroffen. Das Unternehmen empfiehlt den Anwendern das Passwort ihres Ebay-Accounts und des Paypal-Benutzerkontos zu ändern. Der Hackerangriff war bereits vor zwei Monaten erfolgt aber erst jetzt informierte der Konzern die Öffentlichkeit und seine Nutzer darüber. 

In den USA haben mehrere Bundesstaaten eine Überprüfung des Vorfalls und seiner Folgen eingeleitet. Die Passwörter der 145 Millionen gestohlenen Kundendatensätze sollen Konzernangaben nach nicht entschlüsselt worden sein. Die Datensätze beinhalten die Mailadressen, Telefon-Nummern, Geburtstage und Anschriften der Anwender. Zum aktuellen Zeitpunkt seien die erbeuteten Daten noch nicht für kriminelle Zwecke eingesetzt worden. Der Angriff soll in der Zeit von Anfang Februar bis Ende März stattgefunden haben. Das Unternehmen kooperiert eng mit Polizeibehörden und erfahrenen Sicherheitsexperten um den Fall zu untersuchen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Philips 243S5LSB5/00 ATI RADEON 9700
IBM x3250 M4 2583Lenovo 3000 N200 0687-7AA
Biostar VN5203THG6 ATX Cisco Small Business MGBT1
Version 2018-07-17