Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
HTC verbucht Quartalsminus

06.01.2014

Der asiatische Handyhersteller HTC verzeichnete für das vierte Quartal einen Verlust von umgerechnet 38 Millionen Euro aber es konnte durch den Verkauf der Beteiligung am Kopfhörer-Hersteller noch ein Gewinn von 7,6 Millionen Euro erzielt. Der Hauptgrund für die schlechten Zahlen sind sinkende Verkaufszahlen bei den Smartphones, wozu auch das Modell HTC One Max zählt. Das Spitzenmodell HTC One Max verfügt über ein sechs Zoll großen Touchscreen. 

Der Verkauf von Beats Audio spülte 265 Millionen US-Dollar in die Konzernkasse. Das Unternehmen konnte seinen Quartalsumsatz auf 42,9 Milliarden Taiwan-Dollar steigern und lag damit auf dem Niveau der eigenen Prognosen für das letzte Quartal des Jahres 2013. Die Smartphone-Modelle des Herstellers erhalten regelmäßig gute Bewertungen sind bei den Anwendern sehr beliebt. Auf dem weltweiten Smartphone-Markt gehört HTC nach Samsung und Apple zu den führenden Herstellern. Die Preise für die HTC-Modelle liegen bei 100 bis 600 Euro je nachdem welches Smartphone erworben wurde.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
NEC MultiImpact 700LXGigabyte GA-8VD667K (Rev 2.x)
Kyocera TASKALFA 4551CICreative Labs Ensonic Sb1373 (ES1373)
Elitegroup SI54P AIO PCB 1.XXerox 510 Series, Version 9.2
Version 2019-01-18