Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
HP mit neuer Marke PalmPad

26.07.2010

Der US-Technologiekonzern Hewlett-Packard hat sich die Marke PalmPad gesichert. Die Markteinführung eines auf Windows 7 oder Google Android basierenden Tablet-PCs hat HP offenbar aufgegeben. Die Anmeldung der neuen Marke beim US-Patent-, und Markenamt kann aber darauf hinweisen, dass der Hersteller eventuell doch einen Tablet-PC plant. Als Betriebssystem wird wohl WebOS installiert werden. Die Marke ist auf Handhelds, Computer, tragbare Computer,  Software, Peripheriegeräte, mobile Computer, PDA, Notepads, mobile digitale elektronische Geräte und Computer-Hardware beschränkt worden.

In den nächsten Monaten könnte ein Tablet-PC mit WebOS als Betriebssystem auf den Markt kommen. Der mobile Computer wird dann als Konkurrenz zum Apple iPad auf den Computermarkt eingeführt werden. Nach Konzernangaben wird der HP Slate 500 für Geschäftskunden bald erhältlich sein während er für die Privatkunden nicht gedacht ist. Es muss abgewartet werden ob das PalmPad tatsächlich kommen und eine starke Konkurrenz zum Apple iPad sein wird.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R50p 1832-W11HP Server TOP DL120G7
PC Chips M863GArchtek SmartLink V32Te
Oce cm6520Lenovo ThinkPad R51 1830-EY1
Version 2019-01-16