Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
HP Touchpad wird nachproduziert

01.09.2011

Der US-Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) hat angekündigt, das Tablet HP Touchpad ab Oktober nachproduzieren zu lassen und will diese in den USA zum Verkauf anbieten. In Europa sollen das nachproduzierte Tablet demnach nicht verkauft werden. Der Hauptgrund für die erneute Produktion sind die hohen Bestelleingänge, die allerdings nicht alle befriedigt werden konnten.

Nach der rapiden Preissenkung auf 99 Euro vor knapp zehn Tagen war das HP Touchpad innerhalb von zwei Tagen ausverkauft und die Lagerbestände leer. Die glücklichen Käufer verkaufen das Tablet allerdings meist wieder und zum Teil werden Verkaufspreis von 400 Euro erzielt. Die Preise für das Smartphone HP Pre 3 übersteigen 500 Euro obwohl es im Schlussverkauf nur 79 Euro kostete. Das Betriebssystem HP WebOS soll weiterentwickelt und Partner gefunden werden, die entsprechende Smartphones und Tablets damit ausstatten. Der asiatische Handyhersteller Samsung soll Interesse an WebOS haben aber dennoch ist die Zukunft des innovativen Betriebssystems derzeit leider noch unklar.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Supermicro X6DVL-INFPhilips 278G4DHSD/00
Samsung 2333HD-1Toshiba Satellite 2100CDS
Daewoo 17" B SeriesPhilips 32PHK4109/12
Version 2019-01-18