Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
HP Slate 500 in USA verfügbar

25.10.2010

Der Tablet-PC HP Slate 500 ist in den USA erhältlich und kann vorerst nur dort erworben werden. Als Betriebssystem ist Microsoft Windows 7 Professional installiert worden. Bedient wird das Tablet mit dem mitgelieferten Stylus oder alternativ per Hand.

Technisch wurde das HP Slate 500 mit einem 1,86 Gigahertz schnellen Intel Atom Z540 Prozessor, 2 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, ein 8,9 Zoll Touchscreen, Intel GMA 500 Grafikchipsatz, Broadcom Crystal HD Videobeschleuniger, WLAN und Bluetooth ausgestattet. Bei der Festplatte steht eine SSD mit bis zu 64 Gigabyte Speicherkapazität zur Verfügung. Es wurde kein UMTS-Modem verbaut und kann auf Wunsch nachgerüstet werden.

Zum Beispiel in Form eines UMTS-Sticks. Nach Konzernangaben beläuft sich die Akkulaufzeit mit einer Akkuladung auf über fünf Stunden. Der Kaufpreis des Tablets liegt bei 800 US-Dollar. Es wiegt nur 700 Gramm und liegt aufgrund seiner kompakten Abmessungen gut in der Hand. Zur Zeit ist noch unklar ob das HP Slate 500 auch in Deutschland und Europa erhältlich sein wird oder nicht.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
ECS 259ENAOpen AK79G Max
Genius CR-802US3 Trio 64V2
Formosa Golden Melody FM56PCISGigabyte GA-P67A-UD3R-B3
Version 2019-01-18