Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Großer Widerstand gegen Google Street View

16.08.2010

Nach den Angaben eines Sprechers des US-Suchmaschinenkonzerns Google haben über 10.000 Bürger einen Einspruch gegen Google Street View eingelegt. Das eigene Haus soll gelöscht werden und seit dieser Woche soll eine gewünschte Löschung noch schneller gehen. Seit Mai des vergangenen Jahres haben Bürger die Möglichkeit dazu, dass ihr Haus entfernt wird und zwar indem per Mail ein Entspruch gegen Google erhoben wird.

Nun wurde das Verfahren vereinfacht und zwar können Bürger unter www.google.de/streetview laut der Berliner Zeitung ein Satellitenbild wählen.

Es ist unklar ob, ein Nachweis notwendig ist dass einem das betreffenden Haus auch gehört. Auf der gleichen Webseite ist außerdem nachzulesen, was Google Street View denn nun genau ist und welche Maßnahmen zum Datenschutz unternommen wurden. Bei Google Street View handelt es sich um einen 3D-Stadtplan. Die einzelnen Strassen und Gebäude werden mit einem Fahrzeug fotografiert auf dem eine Kamera montiert ist. Die Navigation wird durch Google Street View erleichtert.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
S3 savage 2000 64mb AGPAceex DM 1414 V External
Compaq ConcertoSiS 730S motherboard
Oki OKIPAGE6wMicrostar MS-5169, Version : 1.3
Version 2019-02-20