Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google vereinfacht Parkplatzsuche

13.07.2010

Der US-Suchmaschinenkonzern Google möchte die Parkplatzsuche Open Spot vereinfachen und hat dafür eine entsprechende Android-Software entwickelt.  Die Software Open Spot kann derzeit nur für Smartphones heruntergeladen und genutzt werden. Als Systemvoraussetzung muss das Betriebssystem Google Android 2.0 installiert sein. Zur Zeit kann die Parkplatzsuche nur in den USA, der Niederlande und Kanada genutzt werden während eine Nutzung in Deutschland offenbar noch nicht geplant ist.

Wenn ein Autofahrer einen freien Parkplatz findet, so teilt er dies über einen einfachen Knopfdruck mit und sind dann auf einer Karte markiert zu sehen. Die neu gemeldeten Parkplatz sind in roter Farbe markiert und Orange sind solche die vor über 5 Minuten registriert wurden. Eine gelbe Farbe erhalten sie, wenn der Parkplatz vor mindestens 10 Minuten gemeldet wurde und ein freier Parkplatz wird nach über 20 Minuten aus der Karte entfernt. Das Ziel des Parkplatzsuch-Dienstes Google Open Spot ist eine möglichst starke Nutzung. Die Software soll nicht korrekt gemeldete Parkplätze erkennen und nicht anzeigen können.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Toshiba Satellite P200D-12SBroadax BSI NP7600
Hewlett-Packard HP Pavilion 17-f220ngKyocera TASKALFA 5500I
Casio EX-ZS15Miro Video 20SD / 20 SV
Version 2019-01-20