Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google startet Sofortsuche

09.09.2010

Der Suchmaschinenanbieter Google hat mit Google Instant ein Tool gestartet, welches das Suchen nach Informationen beschleunigen soll. Wenn der User einen Suchbegriff eingibt, so erscheint gleich die Seite mit den Suchergebnisse ohne dass er noch auf den "Such"-Button klicken muss.

Die Ergebnisseite verändert sich aber laufend, sobald ein Text in die Suchbox eingetragen wird. Google Instant nutzt bei der Texteingabe die Autovervollständigung und unterbreitet dem User entsprechende Vorschläge. Nach Konzernangaben sollen die Suchergebnisse aufgrund dieser Technik bis zu fünf Sekunden eher verfügbar sein als sonst. Ein neues Cachingsystem ist für Google Instant entwickelt worden womit die hohe Geschwindigkeit bei den Eingaben erreicht wird.

Das Rendern der Suchergebnisse erfuhr eine Optimierung. Zur Zeit läuft Google Instant mit den Browsern Mozilla Firefox, Safari, Google Chrome und demn MS Internet Explorer 8. Der Alternativ-Browser Opera wird vorerst nicht unterstützt. In Deutschland ist Google Instant ab sofort verfügbar aber kann nur genutzt werden, wenn ein Google-Konto besteht.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Toshiba Satellite P200D-12SBroadax BSI NP7600
Hewlett-Packard HP Pavilion 17-f220ngKyocera TASKALFA 5500I
Casio EX-ZS15Miro Video 20SD / 20 SV
Version 2019-01-20